RA Elsner KrefeldZur Person:

Rechtsanwalt Stephan Elsner

RA Elsner ist in Tönisforst im Kreis Viersen aufgewachsen und studierte in Trier Rechtswissenschaften.

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Berater einer Bundesbehörde entschied er sich gegen die Verwaltungslaufbahn und gründete im Jahr 2012 die Rechtsanwaltskanzlei Elsner.

Aufgrund seiner vorhergehenden Tätigkeit spezialisierte er sich auf die Beratung in mietrechtlichen Sachverhalten und absolvierte den theoretischen Teil des Fachanwaltskurses im Bereich des Miet- und WEG-Rechts.

Als Rechtsanwalt für Mietrecht in Krefeld streitet er tagtäglich durchsetzungsstark für die Interessen seiner Mandanten.

Das Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht gehören neben dem allgemeinen Bereich des Immobilienrechts zu denTätigkeitsschwerpunkten von Herrn Rechtsanwalt Elsner.

Selbstverständlich kann er Sie aber auch in Fragen des allgemeinen Zivilrechts, wie z.B. der Geltendmachung von Forderungen oder in Verkehrssachen und strafrechtlichen Sachverhalten vertreten. Im Bereich des Strafrechts kooperiert Herr Rechtsanwalt Elsner mit der renommierten Strafverteidigerkanzlei Gofferje, Krefeld.